Nest

You can order takeaway | Wien

If you want to spend your lunch break eating delicious homemade food, then you should pay us a visit! Nest – we've got freshly-made snacks and full meals. Our bistro is a popular place for those in search of high quality dishes, affordable prices and friendly service. Spend a quiet evening in our open, relaxed outdoor seating area.

The best bistro in town with WiFi

Enjoy yourself and take your tastebuds on a journey with our oriental cuisine. Our tasty fast food will delight you. At our restaurant you can enjoy our popular kebabs and schnitzel dishes with an aromatic glass of wine – we'll help you choose the best combination. Whenever you get a craving, you can enjoy our heavenly desserts as well as our baklawa. You'll always have a wonderful breakfast, brunch, lunch or dinner at our restaurant. You'll have no problems going online with our free WiFi.

Special dietary needs

We also offer our guests halal, vegan and vegetarian meals – we look forward to catering to your needs. You'll have peace of mind when you dine with us, knowing that all your dietary needs are taken care of.

Make use of our take-away

At our location, your four-legged friends are also always welcome. There's no need to reserve a table, just come on by when we're open – we look forward to having you! Not enough time to dine with us? No problem, order food for takeaway and enjoy it in the comfort of your own home. We also host private events, just contact us for further information. You can come by 6 days a week from 07:00 to 22:00, please note that we're closed on Sundays.

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Johann Nepomuk Vogl Markt, Stand 15, 1180 Wien, Austria

Our opening times

Monday
07:00 AM – 10:00 PM
Tuesday
07:00 AM – 10:00 PM
Wednesday
07:00 AM – 10:00 PM
Thursday
07:00 AM – 10:00 PM
Friday
07:00 AM – 10:00 PM
Saturday
07:00 AM – 10:00 PM
Sunday
closed

Available payment options

Our services

Everything at a glance

Send us your message.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter your subject.
Please enter your message.
Your message has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send Message.
Twitter_Logo_Blue

Nest

Orientalisches Österreichisches italienisches Bistro in Wien

In unserem Lokal können Sie gut essen und müssen auch nicht lange auf Ihr Essen warten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Nest – wir stehen für frisches Essen und günstige Angebote. Unser Bistro ist der beliebte Treffpunkt für die Mittagspause oder für eine hungrige Meute nach einem anstrengenden Tag im Büro. Den Sommer mit Freunden und der Familie unter blauem Himmel genießen, das können Sie in unserem schönen Außenbereich.

Gut gelegenes Bistro mit umfassendem Getränkeangebot

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Gerichten der orientalischen Küche und lassen Sie sich verzaubern. Vom herzhaften Lammkottlet bis zum Wiener Schnitzel erwartet Sie bei uns alles was das Herz begehrt. Wir empfehlen Ihnen gerne ein passendes, alkoholisches Getränk zu unserer beliebten Pizza und zu unseren Kebab-Gerichten. Unser süßes Baklava oder unsere himmlischen Nachspeisen werden Sie zwischendurch verführen. Auch für die Kleinen gibt es eine Nachspeise. Für alle Kinder einen Lolli und für die Hunde ein kleines Leckerli, natürlich aufs Haus. Kommen Sie zum Frühstück, zum Brunch, zum Mittagessen oder zum Abendessen zu uns und genießen Sie eine rundum schöne Zeit. Über unser kostenloses WLAN können Sie während Ihres Aufenthalts gemütlich im Internet surfen.

Unsere Besonderheiten

Wir sind stets bemüht, mit unseren vegetarischen und halal Speisen eine interessante und vielseitige Auswahl an Gerichten anzubieten. Sie werden überrascht sein, wie wunderbar sich kulinarischer Genuss und gesunde Ernährung vereinen lassen.

Wir organisieren Ihre Privatveranstaltungen

Ihre Haustiere sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Wenig Zeit? Dann bestellen Sie Ihr Essen doch einfach zum Mitnehmen. In unseren Räumlichkeiten lassen sich wunderschöne Feste feiern. Wir stehen Ihnen für Ihre privaten Feiern gern zur Seite. Wir haben an 6 Tagen die Woche von 07:00 – 22:00 Uhr geöffnet. Unser Ruhetag ist Sonntag.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Johann Nepomuk Vogl Markt, Stand 15, 1180 Wien, Österreich

Unsere Öffnungszeiten

Montag
07:00 – 22:00
Dienstag
07:00 – 22:00
Mittwoch
07:00 – 22:00
Donnerstag
07:00 – 22:00
Freitag
07:00 – 22:00
Samstag
07:00 – 22:00
Sonntag
Geschlossen

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue